Stadt Vellberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Border

Rathaus Aktuell

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 gastierten die Stuttgarter Saloniker mit einem Open-Air Konzert zum ersten Mal in Vellberg.

Der Burggraben bildete eine malerische Kulisse und die Gäste erfreuten sich an berauschenden Melodien aus zwei Jahrhunderten.

In der Pause erhielten die Musikinteressierten vom Kapellmeister persönlich Sekt und Kaltgetränke ausgeschenkt.

Beschwingt ging es mit Musik aus Deutschland, Österreich, Frankreich, England also aus „allen Herren Länder“ weiter.

Die Akustik im Burggraben war erstaunlich gut und nach ca. 1 ½ Stunden Spielzeit und Zugabe waren sich alle Besucher einig: diese Veranstaltung muss jährlich wiederholt werden.

Die sechs Musiker der Stuttgarter Saloniker begeisterten die Gäste mit ihrer Musik
 
Auch für eine kleine Erfrischung in der Pause war gesorgt
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Vellberger Sponsoren: