Stadt Vellberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Border

Rathaus Aktuell

Sommerferienprogramm 2017 beim Vellberger Tennisclub

Am Dienstag 01. August 2017 trafen sich im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Vellberg 13 Kinder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren auf der Anlage des Vellberger Tennisclubs e.V. Sie verbrachten einen schönen und vor allem spaßigen Nachmittag und alle Kinder haben trotz starker Hitze super mitgemacht und hatten viel Spaß. Der Schnuppernachmittag stand unter der Anleitung von Trainer Yannick Köhler, der die Kinder in sachkundiger Weise in den Tennissport einführte.
Bei weiteren Übungen konnten sie auch ihr Ballgefühl und die Koordination unter Beweis stellen. Am Ende wurde noch ein Abschlussspiel durchgeführt, bei dem die Kids das Erlernte unter Beweis stellen konnten. Zum Abschluss und als Belohnung gab es von Vorstand Sigi Tischler noch eine Urkunde, sowie einen Gutschein für eine gratis Tennisschnupperstunde.

 
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Vellberger Sponsoren: