Stadt Vellberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Border

Rathaus Aktuell

Sommerferienprogramm des Generationenbündnis e. V.

Am Mittwoch, 16. August trafen sich neun hochmotivierte Köche im Rahmen des Kinderferienprogrammes zur alljährlichen KochParty des Generationenbündnisses Vellberg e.V.
 
Unter der Leitung von Andrea Haag-Ammon, Monika Müller und Agnes Ertl wurde begeistert Nudelteig gefertigt, gewalzt und in unterschiedliche Maultaschenvariationen verarbeitet. Nebenher wurden noch leckere Beilagen produziert.
 
Beim gemeinsamen Essen am schön gedeckten Tisch kam beim Maultaschen Menü in drei Gängen jeder auf seine Kosten.
Gerollte Maultaschen in der Brühe
Gefaltete Maultaschen, geschmälzt mit Kartoffelsalat
Süße Maultaschen mit Kirschfüllung an Vanillesoße.
 
Angestoßen auf das gelungene Event wurde zur Feier des Tages mit einem selbstgemachten, alkoholfreien Hugo.
Lecker!

 
 
 
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Vellberger Sponsoren: