Stadt Vellberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Border

Rathaus Aktuell

Raiffeisenbank Bühlertal eG: Ferienprogramm 2017

Viel Spaß beim „Basteln mit der Raiba“ hatten die Kinder beim Ferienprogramm der Raiffeisenbank Bühlertal eG in Vellberg.
Zu Beginn bekam jedes Kind, passend zum Thema Bank und Sparen einen „Kalle“.
„Kalle“ ist ein Sparschwein zum Bemalen. Die Kids legten gleich los, mischten Ihre Farben und pinselten feste.
Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und es entstanden viele tolle bunte „Schweinchen“.

Zwischendurch gab es zur Stärkung Muffins und Getränke für alle.

Als weiteres Highlight bastelte die Gruppe aus vielen „Papier-Hexentreppen“ Glücksschweinchen in verschiedenen Farben.  
Die ganz schnellen Künstler lösten noch verschiedene Ausmal- und Zahlenbilder und/oder Rätsel.
Die Zeit verging wie im Flug. Alle waren sich einig: “Dies war ein toller Nachmittag“.

 
 
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Vellberger Sponsoren: