Stadt Vellberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Border

Rathaus Aktuell

Film über Hohenlohe im SWR "Hohenlohe - Von wegen Provinz" Achtung: Neuer Sendetermin 08.12.2017

Im Oktober drehte der SWR zu seiner Sendereihe „Expedition in die Heimat“ an mehreren Orten im Landkreis Schwäbisch Hall. Am Freitag, 27.10.2017 wurde auch im Vellberger Städtle gefilmt. Der SWR stellt einen Film über Hohenlohe zusammen, in dem unter anderem auch Vellberg präsentiert werden soll. Hauptsächlich wurden Aufnahmen vom Marktplatz und der Kulisse des Vellberger Städtles gemacht.

Die Sendung wurde um eine Woche vorverlegt und wird nun bereits am morgigen Freitag 08.12.2017 um 20:15 Uhr – 21:00 Uhr im SWR ausgestrahlt. Die Sendung ist für einige Monate in der Mediathek des SWR eingestellt und kann dort ebenfalls angeschaut werden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Vellberger Sponsoren: