Stadt Vellberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Border

Rathaus Aktuell

Roland Preiß 25 Jahre Mitarbeiter im Bauhof von Vellberg

Im Rahmen der Weihnachtsfeier mit den Mitarbeitern der Stadt ehrte Bürgermeisterin Ute
Zoll Roland Preiß für 25 Jahre im öffentlichen Dienst und bei der Stadt. Roland Preiß ist
gelernter Maler und führt diese Tätigkeit hauptsächlich im Winterhalbjahr aus. Im Sommer
erledigt er alle Aufgaben, die im städtischen Bauhof anfallen. Schon über 40 Jahre ist er
ehrenamtlicher Helfer beim Weinbrunnenfest in mehrfacher Funktion: als Landsknecht,
beim Auf- und Abbau und während des Festes. Zoll dankte ihm für seine sehr gute Arbeit
auf dem Bauhof und überreichte ihm ein Präsent.

Bürgermeisterin Zoll dankt Roland Preiß für die Treue zur Stadt Vellberg.
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Vellberger Sponsoren: