Stadt Vellberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Border

Wirtschaftsstammtisch

Auf Initiative von Bürgermeisterin Zoll findet seit 2010 einmal jährlich der Wirtschaftsstammtisch der Stadt Vellberg statt. Bürgermeisterin Zoll will nahe bei den Betrieben sein, den Kontakt zu den Gewerbetreibenden pflegen und wissen, wo der Schuh drückt. Alle Gewerbetreibenden der Stadt werden zum Austausch und zur Kontaktpflege von der Stadt eingeladen.

Der Wirtschaftsstammtisch hat sich mittlerweile zu einer gut besuchten und beliebten Veranstaltung entwickelt. Er bietet den Gewerbetreibenden die Möglichkeit, sich über das kommunale Geschehen zu informieren, den direkten Kontakt mit der Stadt zu pflegen und sich mit anderen Betrieben auszutauschen und zu vernetzen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie in den unten aufgelisteten Dateien.

Wirtschaftstammtisch 2010
Wirtschaftstammtisch 2011
Wirtschaftstammtisch 2012
Wirtschaftstammtisch 2013
Wirtschaftstammtisch 2014
Wirtschaftstammtisch 2015

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Vellberger Sponsoren: