Seite drucken
Stadt Vellberg (Druckversion)

Theaterspaziergang in Vellberg

Seit 2012 freuen wir uns, dass wir 2 Termine für den Theaterspaziergang in unseren alljährlichen Veranstaltungskalender mit aufnehmen können. 2013 boten wir mit einem Erwachsenenstück im Rittersaal „Du bist meine Mutter“ sowie am Weihnachtsmarktwochenende mit dem Kinderstück „Ox & Esel“ zusätzlich ein Winterprogramm an. Alle Veranstaltungen fanden reißenden Absatz, so dass alle Veranstaltungen ziemlich schnell ausverkauft waren.

Es ist jedes Jahr faszinierend, welche Spielstationen von den Verantwortlichen der Freilichtspiele ausgesucht werden. Hierfür bietet unser historisches Städtle traumhafte und verzauberte Ecken und Winkel. Karten erhalten Sie im Bürgerbüro der Stadt Vellberg, Amtshaus, 2. OG zu den regulären Öffnungszeiten oder beim Kartenkontor bei den Freilichtspielen in Schwäbisch Hall.

Bilder zu den Veranstaltungen finden Sie im Fotoalbum.

Weitere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen:

http://www.vellberg.de//kultur-freizeit-tourismus/theaterspaziergang/allgemeine-infos