Seite drucken
Stadt Vellberg (Druckversion)

Sommerferienprogramm 2021

Liebe Kinder und Jugendliche!

Es ist wieder soweit! Die Sommerferien stehen vor der Tür und um der Langeweile während eurer Ferien keine Gelegenheit zu geben, hat die Stadt Vellberg zusammen mit einigen Vereinen und Organisationen für euch zum 21. Mal ein buntes und vielseitiges Vellberger Sommerferienprogramm vorbereitet, sodass für jeden etwas dabei sein wird.

Dieses Kinder- und Jugendprogramm ist nur auf Grund des großen Engagements der Helfer und Helferinnen möglich. Ein herzliches Dankeschön gilt daher allen Veranstaltern für die Kreativität und Energie bei der Umsetzung und Durchführung. Schon heute wünsche ich allen Veranstaltern ein gutes Gelingen, den Teilnehmern viel Spaß und natürlich ein tolles Sommerwetter!

Meldet euch ab Montag, 12. Juli 2021 bei der Stadtverwaltung Vellberg an (bitte nicht telefonisch; keine Anmeldung in der Ortschaftsverwaltung Großaltdorf möglich).
Schickt uns eine E-Mail an Ferienprogramm(@)Vellberg.de oder werft den Anmeldebogen beim Vellberger Rathaus in den Briefkasten (Im Städtle 28). Jedes Kind kann sich zu maximal 3 Veranstaltungen anmelden, damit die Plätze gerechter verteilt werden können. 

Mit den besten Grüßen
Ute Zoll
Bürgermeisterin

Hinweis:
Kurzfristige Änderungen je nach Entwicklung der Infektionszahlen möglich.

Spaß für Groß und Klein

Seit Sommer 2000 bietet die Stadt Vellberg in Zusammenarbeit mit vielen Vereinen, Organisationen, Kirchen und ehrenamtlichen Helfern ein umfangreiches Programm für Kinder und Jugendliche an.

Die zumeist über 40 Veranstaltungen sollen den Kindern Spaß in den Ferien bringen und die Sommerwochen kurzweilig gestalten. Hier werden Waldbäche erkundet, sportliche Aktivitäten, Zeltlager und viele weitere Programme angeboten. Die Resonanz auf die Angebote ist jedes Jahr überwältigend und steigt weiter.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefonnummer: 07907 877-21.

http://www.vellberg.de//kultur-freizeit-tourismus/sommerferienprogramm