Kindergartenkinder schmücken den Weihnachtsbaum
Erstelldatum05.12.2019
Die Vorschulkinder der Kita Schönblick sorgen in diesem Jahr für Weihnachtsstimmung im Rathaus.
Sie haben am Donnerstag vor dem 1. Advent den Weihnachtsbaum im Eingangsbereich geschmückt.
Die Kinder kamen schon gut vorbereitet. Mit allen wurden zuvor im Kindergarten, Filz-und Wachssterne, Engel und Engelsflügel gebastelt.
Nachdem Frau Schloßstein alle begrüßt hatte, packten die Kleinen kräftig mit an. Zuletzt bewunderten sie das fertige Werk und stimmten den Weihnachtsklassiker : „Oh Tannenbaum“ an.
Zur Stärkung gab’s noch ne kleine Weihnachtsüberraschung: Mandarinen und Kinderschokolade.
Nun kann es auch im Rathaus Weihnachten werden.
