Hauptbereich

Sommerferienprogramm abgesagt

Autor: Mareike Hehl
Artikel vom 07.05.2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Kinder und Jugendliche,

das öffentliche Leben wird leider weiterhin erheblich von der COVID 19-Epidemie eingeschränkt. Wir sehnen uns nach sozialen Kontakten und uns wird bewusst, wie wichtig kulturelle Veranstaltungen sind. Umso mehr bedauern wir es, Ihnen mitteilen zu müssen, dass auch das diesjährige Sommerferienprogramm dem Corona-Virus zum Opfer fällt und leider nicht stattfinden kann.

Unser Dank geht an alle Vereine, Organisationen, Kirchen und ehrenamtlichen Helfer, die uns jedes Jahr bei der Umsetzung des Sommerferienprogramms unterstützen und sich tolle Aktionen für die Kinder und Jugendlichen überlegen.

Wir freuen uns umso mehr auf nächstes Jahr, wenn wir mit euch, liebe Kinder, wieder einen erlebnisreichen und spannenden Sommer erleben können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie und Ihre Familien!