Hauptbereich

TSV Vellberg: Spiel und Spaß mit dem Fußball

Autor: Lisa Stapf
Artikel vom 27.08.2019

Am Montag 19. August war es endlich soweit:

Als sich die Regenwolken verzogen hatten, konnte um 10 Uhr das Sommerferienprogramm des TSV Vellberg  "Spiel und Spaß mit dem Fußball" starten.

12 Kinder standen pünktlich bereit und freuten sich auf 2 Stunden Ballkontakt.

Nachdem sich die Kids bei verschiedenen Fangspielen aufgewärmt hatten, ging es an die unterschiedlichen Übungen mit dem Ball am Fuß. Beim Slalomparcours konnten die Jungs ihr Talent und ihre Schnelligkeit zur Schau stellen.

Zum Abschluss gab es natürlich noch ein Fußballspiel gegeneinander, welches mit einem torreichen 4:4 Ergebnis ausging. Die Kinder hatten in den zwei Stunden sichtlich Spaß und wurden zur Mittagszeit glücklich wieder abgeholt.

Wir freuen uns, dass die Kids zufrieden waren und freuen uns schon aufs nächste Jahr.