Hauptbereich

Hermann Frank sagt DANKE

Autor: Mareike Hehl
Artikel vom 14.09.2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Vereinsvertreter/innen,

 

die mir zu meinem Geburtstag, ob schriftlich, telefonisch oder mit einem Geschenk gratuliert haben, möchte ich mich bei Ihnen allen ganz herzlich bedanken.

Alle Geldgeschenke wurden an die Stadtverwaltung für soziale und kulturelle Zwecke weitergeleitet. Angedacht ist die Anschaffung eines Kleinbusses für die älteren Menschen der Gesamtgemeinde. Diskussionsbedarf ist noch vorhanden!

Dank möchte ich auch aussprechen an unsere Bürgermeisterin Ute Zoll und den Gemeinderat. Alles war erstklassig organisiert – unter Einhaltung der Coronaregeln.

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem aber beste Gesundheit.

 

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Hermann Frank