Hauptbereich

Frohe Ostern!

Autor: Mareike Hehl
Artikel vom 30.03.2021

Frühling wird es jetzt weit und breit,

die Osterhäschen stehen bereit.

Zu Ostern da hüpfen die Hasen,

ganz heimlich über den Rasen.

Füllen die Osternestchen mit süßen Kleinigkeiten, um dadurch etwas Freude in der Welt zu verbreiten.

Nun liegt hinter uns ein ganzes Corona-Jahr, Veränderungen und Einschränkungen, das ist wohl wahr.

Betroffen ist die ganze Welt,

das ist was uns gar nicht gefällt.

Gaststätten geschlossen, Homeschooling, Maske auf, so gerne möchten wir aber alle wieder raus!

Impfzentrum, Schnelltestzentrum ganz aktiv, Eindämmung der Pandemie ist unser Motiv.

GEMEINSAM befinden wir uns auf der Zielgeraden, verlieren wir jetzt bitte nicht den Faden!

GEMEINSAM durchhalten, die Reserven zusammen packen, ganz bald dann wieder in Gesellschaft schnacken.

 

Wir wünschen Ihnen zum Osterfeste

alles Liebe und das Allerbeste!

Bleiben Sie gesund!

 

Ihre Stadtverwaltung