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Stellenausschreibung Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für das Hauptamt

Artikel vom 26.05.2023

Die Stadt Vellberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Hauptamt einen

 

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

in Teilzeit (22,5 Std./Woche)

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  1. Sekretariat Hauptamt
  2. Geschäftsstelle des Gemeinderates
  3. Redaktion des Mitteilungsblattes
  4. Organisation Märkte
  5. sonstige Verwaltungstätigkeiten

 

Sie bieten uns:

  1. idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  2. sehr gute EDV-Kenntnisse
  3. eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen:

  1. eine unbefristete Teilzeitstelle
  2. eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
  3. eine leistungsgerechte Vergütung in Entgeltgruppe E6 TVöD.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 18.06.2023 an die Stadt Vellberg, Im Städtle 28, 74541 Vellberg oder per E-Mail an stadt(@)vellberg.de.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

 

Bei Fragen steht Ihnen Hauptamtsleiterin Jana Munzinger, Tel. 07907 877 20, jana.munzinger(@)vellberg.de gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Vellberg erhalten Sie unter www.vellberg.de